Fr

14

Sep

2012

Ein Leben im Zeitraffer

 

Dies jedenfalls wünscht man sich beim Anblick der neuen Guess Modelle! Endlich habe ich sie gefunden, diese echt traumhafte Armbanduhr von Guess. Das ich der absolute Guess Liebhaber bin, muss ich ja nicht erwähnen - am liebsten hätte ich einfach alles von Guess. Uhren, Taschen, Pumps, Tops...! Egal, ich mach da keine Unterschiede. Neulich schlug ich eines meiner Lieblingsmagazine auf und da war sie! Diese echt coole Armbanduhr, deren Modellnamen ich natürlich erst mal nicht wusste, da dies nicht angegeben war. Aber: "Wofür haben wir denn unser geliebtes World Wide Web?" Und jetzt ist es endlich soweit. Ich habe sie entdeckt. Klar, das kann ich Euch dann natürlich auch nicht vorenthalten.

Guess Slinky Armbanduhr 2012


Elegante Damenuhr aus dem Hause Guess. Das Zifferblatt ist braun mit goldfarbenen Zeigern und Indizes. Der Guess-Schriftzug befindet sich an der Position 12. Das Gehäuse besteht aus hochwertigem braun beschichtetem Edelstahl. Bei dem Armband handelt es sich um einen Materialmix aus braun beschichtetem Edelstahl und braunem Leder. Das Wickelarmband wird mit einer Dornschließe verschlossen. Dieses irisierende braune Schmuckstück schaut aus wie ein leckeres Stück Schokolade zum Nachtisch. Das Mousse au Chocolat des Accesoirebereichs :-)

 

Das Modell heißt Slinky und die Uhr gibt es hier für 159€ zu kaufen. Ich muss noch etwas sparen, aber egal...bald ist Weihnachten!

 

Quelle: GUESS

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites