Fr

07

Sep

2012

Wer ein weiteres Kapitel Musikgeschichte schreiben möchte, muss ungewöhnliche Maßnahmen ergreifen

Xavas - Gespaltene Persönlichkeit

Die Musikwelt ist um eine weitere Formation reicher. Aus Kool Savas & Xavier Naidoo wurde XAVAS. Was für eingefleischte Kool Savas Fans sicher den SuperGau bedeutet, könnte eine Erfolgsgeschichte im Musikbusiness werden. Die Meinungen sind zwar gespalten, aber das ist hinsichtlich des Albumtitels sicher auch gewollt gewesen. Hier treffen zwei Musikgrößen ihres Genres aufeinander, um etwas noch Größeres auf die Beine zu stellen. Soulkönig Xavier Naidoo & Rap King Kool Savas kennen und schätzen sich bereits seit Jahren, nun ist daraus ein gemeinsames Projekt entstanden, indessen Folge die erste, gemeinsame Single Auskopplung "Schau nicht mehr zurück" direkt auf Platz 3 der Single-Charts eingestiegen ist. Das gemeinsame Album "Gespaltene Persönlichkeit" erscheint am 21.09.2012


Wie erfolgreich schlussendlich das Ganze werden wird, bleibt abzuwarten. Doch schon jetzt sprechen die Fakten für sich - knapp 50.000 Follower auf Facebook & 43.000 Abonennten bei Youtube - da kann man nicht gerade von einem Fehlschlag sprechen. Ich für meinen Teil mag Xavier Naidoo sehr gerne und auch die Singleauskopplung finde ich sehr schön, insofern werde ich mir das Album sicher auch mal anhören. Um seinen Fans die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben Xavas & iTunes eine gemeinsame Kooperation geschlossen. Seit heute Nacht (Punkt 24h) kann man, bis zum Erscheinen des Albums, täglich eine Single bei iTunes zum Vorzugspreis herunterladen. Den Anfang macht (wahrscheinlich wider Erwarten) der Track

 

"Die Zukunft trägt meinen Namen"

 

Der Countdown läuft! Hier könnt Ihr Euch einen Überblick über die erscheinenden Tracks verschaffen.

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Single "Schau nicht mehr zurück" welche Ihr Euch beim offiziellen Kool Savas Youtube-Channel anhören könnt. Ein toller Ohrwurm - der bereits 1,2 Millionen mal geklickt wurde.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites