Fr

07

Sep

2012

Der Herbst wird glänzend | Estée Lauder Pure Color Limited Edition

Estee Lauder Pure Color Edition

 

 

An diesem Wochenende gibt der Sommer laut Wetterbericht noch einmal Vollgas - 29 Grad werden erwartet - doch irgendwie ist es nicht mehr dasselbe. Liegt es vielleicht daran, dass man sich unterbewusst bereits damit abgefunden hat, dass der Herbst auf dem Vormarsch ist?!  Nicht mehr lange und der Sommer 2012 gehört endgültig der Vergangenheit an. Schade, ich werde Dich vermissen! Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, dass Du uns im nächsten Jahr einfach wieder eine tolle Zeit mit ganz viel Sonnenschein bescherst.  Nun aber freuen wir uns auf den kommenden Herbst und auf die Vorzüge, die diese Jahreszeit mit sich bringt. Was im Sommer 2012 bereits im Fashion Bereich Trend war, setzt sich in der Herbst / Winter-Saison 2012 fort.

 

 

Die Rede ist vom Metallic-Look

 

Auch die Creativ Designer namenhafter Kosmetikunternehmen haben sich bereits auf die kühlere Jahreszeit eingestellt und ein ansehnliches Sortiment kreiert. So wie bei Estée Lauder. Der Creativ-Director, Tom Pecheux, hat zusammen mit dem Kosmetikkonzern eine faszinierende Kosmetik-Kollektion in schimmernden Metallic Tönen auf den Markt gebracht. Eine neue Generation von Lippen,- und Augenkosmetik mit visionärem Stil und einer unglaublichen Wirkung. Glamour pur und Farbe satt garantiert die neue Pure Color Collection, bestehend aus Nagellacken, Lippenstiften und irisierenden Lidschatten.

Estée Lauder Pure Color Nagellacke

Zehn funkelnde Nagellack-Fläschen beinhaltet die "Pure Color Paris Nail Collection", welche durch die zauberhafte Modemetropole (und nicht zu vergessen "die Stadt der Liebe") Paris inspiriert wurde. Magisch & atemberaubend leuchten die Farben auf den Nägeln und ziehen Euch ganz sicher damit in ihren Bann. Bei Estée Lauder war man so fasziniert von dieser atemberaubenden Stadt, dass man ihr mit der Kollektion die Ehre zollen wollte. Doch nicht nur das: "Tom Pecheux kombiniert sehr gerne die aktuellsten Trends mit zeitlosen Klassikern!" Reichhaltige, exklusive und hochpigmentierende Nuancen sorgen für einen glamourösen Auftritt. Im August ist die "Pure Color Beyond Black Serie" hinzugekommen. Sie ist zweifelsohne magisch & elektrisierend zugleich.

 

Weiter geht es mit den Pure Color Vivid Shine Lippenstiften und den Pure Color Gelée Powder Eyeshadows. Letzteres ist aufgrund seiner neuartigen Technologie ein richtiges Highlight, da man ihn sowohl trocken als auch nass auftragen kann und das Endergebnis in jeglicher Hinsicht faszinierend ist. Nicht nur, dass die Optik der Fläschen & Döschen schon sehr, sehr ansprechend ist - nein, auch die neuartige Anwendungsweise macht das Schminken zu einem ultimativen Erlebnis.

 

 

Pure Color Vivid Shine Lippenstifte gibt es acht strahlenden Nuancen. Ultraleichte Wachse lassen die Farbpigmente unverfälscht durchscheinen, schimmernde Perl-Pigmente sorgen für einen verfüherischen Glanz & einen glamourösen Auftritt!

 

Pure Color Gelée Powder Lidschatten gibt es in vier spacigen Farben (Cyber pink, teal, gold & ruby). Mit diesem multidimensionalen Lidschatten kann man ganz außergewöhnliche Akzente setzen, denn er ist sowohl trocken als auch nass anwendbar und somit individuell einsetzbar. Trocken aufgetragen sorgt er für ein glattes Finish, wie geschmolzenes Metall (Zitat von Estée Lauder). Nass aufgetragen, kann man hingegen intensivste Farbergebnisse erzielen. Das elegante, metallische Finish passt zu jedem Hauttyp und ist der perfekte Begleiter bei festlichen Angelegenheiten.

 

Estée Lauder Pure Color Gelée Powder Eye Shadow Silver

 

 

 

Der Pure Color Gelée Powder Eye Shadow aus der Augen Serie von Esteé Lauder ist eine neuartige Textur die einen Lidschatten wenn man ihn in trockenen Zustand aufträgt, für ein glattes Finish sorgt. Aber trägt man ihn feucht auf bekommt die Farbe einen metallischen Glanz. Dieser Lidschatten hält lange und verläuft nicht in die Lidfalte, auch lässt sie sich leicht verblenden.

 

Parfumdreams 22,95€

Estée Lauder Pure Color Velvet Matte Lipstick

 

 

Die Pure Color Velvet Matte Lipstick aus der Lippen Reihe von Esteé Lauder bestehen aus Wachsen und pflegenden Ölen die die Lippen schön geschmeidig machen. Durch die ultra-leichten Pigmente strahlen die Farben besonders stark. Der Lippenstift zaubert einen Mund zum Küssen mit einem matten langanhaltenden Finish.

 

Parfumdreams 22,95€

 

Quellen:  Estée Lauder  |   Parfumdreams    |   Idealo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites