Di

04

Sep

2012

So traurig! Schauspieler Michael Clarke Duncan ist gestorben!

R.I.P. Michael

Michael Clarke Duncan

Das ist wohl einer der traurigsten Momente in der Filmgeschichte - der Schauspieler Michael Clarke Duncan ist im Alter von nur 54 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Dies teilte gestern seine Verlobte den US-Medien mit. Michael Clarke Duncan erlitt bereits im Juli den Herzinfarkt und hat sich seitdem nicht mehr richtig von den Strapazen erholt - am Montag ist er dann seinem Leiden erlegen. Er war ein unverwechselbarer Charakterdarsteller, mit Witz und Charme war er bei seinen Kollegen in Hollywood stets beliebt.

 

Mit seiner Rolle in The Green Mile erlangte der Hüne Weltruhm. Für seine Darstellung eines verurteilten Mörders im Todestrakt - an der Seite von Hollywood-Star Tom Hanks - wurde Duncan für einen Golden Globe und einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. Aufgrund seiner imposanten Erscheinung wurde er in Hollywood oft als Leibwächter oder Kämpfer eingesetzt. Selbst die dickste Eiche haut es irgendwann mal um :-(

Ich bin müde, Boss

 

Das war eines seiner Filmzitate aus "The Green Mile" Jetzt müssen wir ihm das wohl glauben! Ruhe in Frieden, Michael.

Quellen: STERN & N-TV

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites