Di

04

Sep

2012

Bestens gewappnet mit dem Geox Donna Winter Club

Geox Donna Winter Club

Geox - der Schuh, der atmet

 

Brrr, als ich heute Morgen aufgestanden bin, hatte ich erstmals das Gefühl der Herbst naht. Obwohl ich mich noch nicht damit anfreunden möchte, muss man der Tatsache, dass es bald wieder kalt und nass werden wird, ins Auge sehen. Naja, aber auch die goldene Jahreszeit kann einen ganz besonderen Charme haben, nämlich dann, wenn sich die Landschaft in wunderschöne Gelb,- und Rottöne färbt.  Sollte es jedoch regnen und stürmen, dann verzieht man sich am liebsten mit der Kuscheldecke auf´s Sofa. Leider klappt das nicht immer! Um dem schlechten Wetter zu trotzen und bestens für die nasse Jahreszeit gewappnet zu sein, habe ich heute diese tollen Schuhe von Geox entdeckt. Geox macht Schuhe für höchste Ansprüche - kaum ein Körperteil wird im Alltag so stark beansprucht, wie unsere Füße. Tägliches stehen & gehen (und das stundenlang) setzen uns zu und am Ende des Tages fühlt man sich schlapp und abgespannt. Hat man einen netten Partner, bekommt man unter Umständen am Abend eine Nackenmassage. 

 


Doch was ist mit unseren Füßen?


Ihnen schenkt man meistens eher wenig Beachtung - viel zu wenig, wenn es nach der Meinung der Orthopäden geht. Denn viel zu hohe Absätze & schlechte Materialien lassen die Füße übermäßig schwitzen - die Folge können schlecht riechende Füße und sogar Fußpilz sein. Um dem entgegen zu wirken, gerade in der dunkleren Jahreszeit, empfiehlt sich ein hochwertig gefertigtes Schuhwerk. So, wie die Schuhe der Firma Geox. Jeder kennt sicher den Slogan: 
Geox - der Schuh der atmet

 

 

Geox Schuhe werden ausschließlich aus besten Materialien hergestellt. Die Oberseite des Schuhs ist meistens aus strapazierfähigem Leder gefertigt, da Leder atmungsaktiv und lange haltbar ist. Für die Unterseite jedoch, kann kein Leder verwendet werden, hier wird auf ein angemessenes Kunststoffmaterial gesetzt, welches mit einem eigenen System zur Entlüftung des Fußraums versehen ist. Eine spezielle Perforation in der Schuhsohle ermöglicht es, dass Hitze und Feuchtigkeit nach außen entweichen können und die äußere Feuchtigkeit keinewegs ins Innere des Schuhs vordringen kann. Dadurch wird ein gesundes & wohl temperiertes Klima gewährleistet. Und so kommt man wenigstens ohne nasse Füße durch den Winter. Hmm, bisher dachte ich immer! "Was funktionell ist, kann auf keinen Fall gut aussehen?!" Als ich dann letztens meine Zeitschrift aufschlug und die Anzeige von Geox sag, wurde ich eines Besseren belehrt. Dort wurde mir der Geox Donna Winter Club Schuh präsentiert.

 

Geox Donna Winter Club

 

Mit dem Geox Donna Winter Club Schuh ist man nicht nur gut gerüstet, sondern sieht auch noch gut aus. Ein hoher Schaft, gestepptes Lackmaterial, die abgerundete Schuhspitze sowie die 7-Loch-Schnürung und ein hipper Reißverschluss machen diesen Schuh zu einem echten Hingucker.

 

Für 89,90€ gibt´s den Schuh momentan beim Online Versandhändler Sarenza zu kaufen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites