Fr

31

Aug

2012

MQ Vienna Fashion Week bereits zum 2. Mal bei unseren Nachbarn in Österreich

 

 

Seit vielen Jahren nun schon findet die Fashion Week in den schönsten Metropolen dieser Welt statt. Auch unsere Hauptstadt gehört zum festen Bestandteil der Modeindustrie und richtet erfolgreich namenhafte Messen wie Bread & Butter oder eben dem Highlight schlechthin - die Fashion Week - aus. Dadurch hat sich Berlin zum HotSpot für Fashion-Insider gemausert. Das andere Metropolen sich ebenfalls in dieses dekandente Licht rücken möchten, ist naheliegend und so findet in der Zeit vom 12.09 - 16.09.2012 zum zweiten Mal die MQ Vienna Fashion Week in Österreich statt. Vor allem einheimische Designer sollen hier die Möglichkeit bekommen, ihre Kollektionen zu präsentieren. Aber auch zahlreiche Designer aus dem Ausland sorgen für ein Feuerwerk der Sinne, denn man kennt das ja - der Kreativität sind auf dem Laufsteg keine Grenzen gesetzt und so wird es sicher wieder Kollektionen geben, die sich auf jeden Fall sehen lassen können.

 

 

Weitere Fashion Weeks finden zu folgenden Zeiten statt:

 

 

  • New York vom 06.09. - 13.09.2012 Den Auftakt im Modezirkus liefert natürlich das Fashion-Mekka New York. Designer-Urgesteine wie etwa Tommy Hilfiger, Diana von Furstenberg oder Ralph Lauren liefern sich hier ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die hippsten Styles der Saison 2013
  • London vom 14.09. - 18.09.2012  London ist für verrückte Mode bekannt, ausgeflippte Designer wie Vivian Westwood & Matthew Williamson geben sich hier die Klinke in die Hand

     
  • Milano vom 19.09. - 25.09.2012 Weiter geht es nach dem Wiener Showdown ab dem 19. September in der italienischen Modehochburg Mailand. Man darf sich auf auf elegante und traumhafte Haute-Couture der größten Modeschöpfer seiner Zeit freuen.

  • Paris vom 25.09. - 03.10.2012 Und zu guter Letzt findet die Fashionparade im französischen Paris sein Ende, denn auch die schönsten Dinge gehen irgendwann mal zu vorbei. Doch wir dürfen uns sicher jetzt schon auf französischen Chic mit viel Charme freuen, denn Chanel, Dior & Co. wissen ganz genau, wie man "Frau" in seinen Bann zieht. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites