Fr

31

Aug

2012

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!

Teneriffa "über den Wolken"
Ausblick auf Teneriffa mit dem Teide im Hintergrund (leider brauch ich dringend mal eine neue Camera)

 

 

Schon in den 80er Jahren besang der deutsche Liedermacher Reinhard Mey, dieses unglaubliche Freiheitsgefühl, welches entsteht, wenn man über den Wolken ist. Leidet man nicht gerade an einer ausgeprägten Aviophobie, dann ist Fliegen einfach das Tollste, denn hier kann man sich der Illusion von Freiheit und Unbeschwertheit hingeben. Doch nicht nur das: Mit dem Streben nach Fliegen wird auch immer wieder die intensive Lust zu Reisen deutlich.

 

Die Sehnsucht "ferne Länder zu erkunden, barfuß am Strand entlang zu laufen, unter einer Palme zu sitzen oder überwältigende Gipfel zu erklimmen" kennt sicher jeder von uns. Doch leider wird man mit Job & Alltagstrott schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Damit das Fernweh nicht zu groß wird, gibt es von einem pfiffigen Designer namens James Kim lustige Bilderrahmen im Fensterdesign eines Großraumjets - Großartig! Die Bilderrahmen wurden nämlich Flugzeugfenstern - inklusive Rollo - nachempfunden und sollen Euch einen traumhaften Ausblick auf Euer Lieblingsfoto ins heimische Wohnzimmer zaubern. Das Gefühl der Anspannung, dem Kribbeln im Bauch & der Vorfreude auf DAS was kommt, bevor man den Boden unter den Füßen verliert, lassen uns jetzt auch zu Hause in Euphorie ausbrechen. Unabhängig von einer Urlaubsreise kann man jetzt jeden Tag diesen traumhaften Ausblick auf Berge, Hügel, Seen genießen!

 

Überzeugt Euch einfach selbst!

Design Bilderrahmen im Flugzeug-Fensterlook

 

 


Damit wird garantiert jeder Wohnbereich zum ultimativen Eyecatcher! Also ich finde, diese Bilderrahmen haben was. Und was meint Ihr dazu? Entdeckt habe ich die Schätzchen bei Fab.de - dem Design Portal mit diesem großartigen Hang zum Retro-Style. Das mag ich besondern gern. Retro ist Kult! Die Bilderrahmen kosten pro Stück 32€ und haben eine Größe von 34cm x 25cm x 3cm, das entspricht Bildern & Fotos mit einer maximalen Größe bis zu 20,5 x 25,5 cm. Die Bilderrahmen können sowohl an der Wand befestigt, als auch hübsch auf einer Kommode platziert werden.

 

 

 

Quellen: Fab.de & Zeit Online

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites