Mi

29

Aug

2012

Bereit für den ganz großen Auftritt?

Iron Fist Heel Sugar

Mit dem Plateau-Heel des amerikanischen Labels "Iron Fist" sollte Euch dieser jedenfalls sicher sein! Wieder einmal bin ich auf ein Label aufmerksam geworden, dass alles andere als normal ist. Schaut man sich die Sachen der Marke Iron Fist mal etwas genauer an, so fällt einem sofort der provokante, ausgefallene und vor allem echt extreme Punkrockstil auf. Iron Fist ist eine Tattoo & Gothic inspirierte Marke für Streetwear-Mode mit dem gewissen Etwas. Extrem verrückte, kunterbunte & zugleich aber auch düstere Motive im Nightmare-Look sorgen für einen sehr individuellen Stil. Wer gerne etwas wagt und sich immer wieder neu erfindet, ist bei diesem Modelabel genau an der richtigen Adresse. Der Kreativität sind hier jedenfalls keine Grenzen gesetzt.

 

Den Sugar Hiccup Pumps von Iron Fist finde ich besonders schön. Nicht nur, dass er durch satte, kräftige Farben und einen verführischen Samt besticht, sondern auch, weil kleine Pailetten-Motive diesem Schuh eine außergewöhnliche Aura verleihen. Man fühlt sich beim Anblick des Schuhs direkt in seinen Bann gezogen.

 

Iron Fist Sugar Hiccup

 

 

Bei näherer Betrachtungsweise fallen Euch sicher die Totenköpfe auf, die die Pailetten auf dem Schuh bilden. Und auch das Innenfutter ist nicht zu verachten, damit werden Eure Füße ganz edel auf einem Meer von Rosen gebettet.

 

  • Marke: Iron Fist
  • Modell: Sugar Hiccup Pumps
  • Absatz: 13 cm
  • Plateau: ca. 35 mm
  • Material: Kunstleder
  • Sohle: Kunstleder
  • Farbe: pink

 

Wenn Euch der Schuh ebenfalls gefallen sollte, dann findet Ihr ihn für einen Preis von 59,99€ hier!

 

 

Quelle: Ladenzeile & Heelywelt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites