Di

28

Aug

2012

So schön & doch so unerreichbar! Balenciaga Motorcycle Polka Dots It-Bag

Balenciaga Motorcycle Polka Dots red
Balenciaga Motorcycle Polka Dots in rot

Das ich Faible für Taschen habe, mag sicher schon aufgefallen sein. Denn egal wo ich mich gerade befinde, ständig wandert mein Blick an den Schaufenstern dieser Welt entlang und bleibt meistens fasziniert bei irgendwelchen "hübschen" Taschen hängen. Am liebsten würde ich sie alle haben wollen. Doch wer hat schon das nötige Kleingeld dafür und vor allem "den Platz" ???

 

Ein Label, dass ich schon immer bewundert habe, ist das spanische Designer-Label "Balenciaga" Vor allem das Balenciaga Motorcycle Modell hat es mir dabei angetan. Diese Tasche hat einfach diesen unheimlich hohen Stylefaktor. Manche Modelle halten sich nur eine Saison, aber die Balenciaga Motorcycle ist ein klassisches Handtaschenmodell, dass bereits seit langem fest in der Modewelt etabliert ist. Seit vielen Jahren ist die Balenciaga It-Bag ein ständiger Begleiter der VIPs - Na klar, immerhin können die sich auch problemlos diese Taschen leisten. Wohlgemerkt natürlich auch in jeder Farbe. Okay, zugegebenermaßen bin ich ein bißchen neidisch! Weil ich sie eben so toll finde und sie doch so unerreichbar ist. Naja, aber schwärmen darf man ja *smile* 

 

 

Doch was löst nur diese unglaubliche Faszination aus?

 

Charakteristisch für diese Premium-Bags sind Nieten, auffällige Zipper, rockige Details und ein butterweiches Lammleder, dass durch ein spezielles Gerbungsverfahren diesen hohen Tragekomfort bietet. Vielleicht sorgt aber auch die stets klare Linie und der Verzicht auf jeglichen Bling-Bling Schnick-Schnack für den dauerhaften Erfolg dieser Tasche?!

 

Man weiß es nicht, man munkelt!

 

Eins steht auf jeden Fall fest: "Mit dem neuesten Modell hat Balenciaga wieder einmal einen Hit gelandet!" Die Motorcycle Polka Dots ist wirklich hinreissend und da Punktemuster momentan schwer angesagt sind, dürfte auch dieses Modell weggehen wie warme Semmeln! Sicher fragt Ihr Euch unentwegt, was denn nun eigentlich ein solches Handtaschenmodell kostet?! Okay, ich möchte es Euch nicht vorenthalten - die City Polka Dots (siehe unten) schlägt mit 1095€ zu Buche

 

Schönheit hat eben seinen Preis :-)

 

 

Balenciaga Motorcycle Polka Dots in blau


Quelle für Informationen & Bildmaterial: Balenciaga 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites