Sa

25

Aug

2012

OMG! Hot Candy Stuff!

Candy for Richmen

 

 

Ich habe da soeben ziemlich coolen Stuff im Internet entdeckt, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Candy for Richmen klingt schon recht verheißungsvoll, der Name zergeht wie Schokolade auf der Zunge. Aber was die beiden Jungs dahinter bisher erreicht haben, kann sich wirklich mehr als sehen lassen. Stylishe Klamotten in Comic Art & Gimmicks wie z.B. Skateboards sorgen für dieses fresh candy Feeling ;-) 2006 wurde das Label "Candy for Richmen" von den beiden Franzosen Jeromé & David nach einem San Francisco Trip gegründet. Inspiriert von dem coolen, chilligen Lifestyle des Sunset Strip war die Idee zum Streetwear Label geboren. Schrill, provokant & plakativ ist das Statement auf T-Shirts & Co. Und genau das ist es, was uns magisch anziehen lässt. Wer auf der Suche nach ausgefallenen Motiven ist, wird hier garantiert fündig. Die Marke überzeugt von Anfang bis Ende mit ihren frischen, sexy und teilweise auch bösen Motiven, die mit einem langjährig einstudierten Siebdruckverfahren auf die T-Shirts gedruckt werden.

 

Überzeugt Euch doch einfach mal selbst!

 

 

Candy for Richmen T-Shirts


t137 white

 

Linke Seite: Oh lala! Ein neuer Print aus dem Hause Candy for Richmen ! Vom Schnitt her schlicht und einfach Basic. In einem strahlendem Weiß mit Print in verwaschenem Schwarz. Durch und durch aus Baumwolle. Zu finden hier für 34,90€

 

 

Mein absoluter Favorit ist aber immer noch das hier:

 

 

Candy for Richmen T-Shirt


T106 white

 

Oh my God! Dieser Hammer-Print stammt aus dem Hause Candy for richmen ! Sehr plakativ, sehr provokant und soooo reizvoll.Einfaches Basic Tee in einem reinen weiß mit Print in verwaschenem Schwarz. Aus Baumwolle. Lässiger Schnitt! Dieses Must Have findet Ihr bei Peoples Place ebenfalls für 34,90€

 

 

Ich würde sagen, das reinschauen lohnt sich absolut!

Eine echt coole Streetwearmarke hat den Weg zu uns gefunden :-)

 

 

 

Tags:  Candy for Richmen, comic, streetwear, label

Die Bildrechte für das hier dargestellte Bildmaterial liegen bei der Firma Candy for Richmen und dienen lediglich der Veranschaulichung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites