Fr

24

Aug

2012

Rock Chic

Man nehme eine Portion Nieten, mische diese mit ein paar Lederfetzen, fügt ein paar Cut-Outs hinzu und fertig ist der obercoole Rock-Chic. Auch wenn ich es immer noch nicht so ganz wahrhaben möchte, aber modisch gesehen müssen wir uns ja so langsam auf den kommenden Herbst einstellen und was wäre da das beste Mittel um Stilbruch zu begehen?! Richtig!  Ein tougher, rockiger Look mit einem leichten Hauch von Glamour - als Sahnehäubchen oben drauf. Come as you are' and feel the Glamour Grunge. Dieses Shirt von Fresh Made bringt Euch den Grunge-Style der späten 80er und frühen 90er zurück.

 

 

Der Photo-Print der sexy Lady vereint kontrastreiche Neon-Farbflächen zu einem harmonischen Ganzen! Glitzersteine im Schriftzug komplettieren den 80er Style und setzen glanzvolle Akzente. Zusammen mit den glitzernden Schulterpatches entsteht ein dezenter Glamour-Effekt, der das lässige Shirt unwiderstehlich macht.

 

 

Dieses coole, lässige Shirt gibt es in mehreren Farben und ist zu finden bei Fashion5.de für 12,95€

 

Somit also definitiv ein HotShot of the Night ;-))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites