Fr

13

Jul

2012

Punktlandung!

 

 

Hach, endlich habe auch ich es geschafft Urlaub zu buchen und so langsam steigt die Vorfreude unaufhaltsam. Doch leider schaut mein Reise-Equipment noch etwas dürftig aus. Ich habe weder einen neuen Bikini noch eine stylishe Tunika, mit der man den Strand auf stilvolle Art&Weise unsicher machen kann. Jeden Tag durchforste ich die Online Welt, aber wirklich fündig bin ich bisher nicht geworden....außer in Sachen "Tunika" Hier habe ich ein schöne, leichte Tunika bei Madeleine für 79,95€ entdeckt.

 

In zartem Tupfen-Design kommt diese schicke Tunika daher. Wunderbar Haut- umschmeichelnd & lässig im Style mit weiten Halbarmen im Fledermaus-Look. Sowie einem tiefem Rundhalsausschnitt! Mit dieser Tunika kann man wunderbar seine feminine Silhouette unterstreichen. Genau das Richtige für schicke Strandspaziergänge! Die leicht transparente Qualität ist weich fließend und pflegeleich.

 

Ideal für meinen Urlaubskoffer :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites