Mi

04

Jul

2012

Ein Schmollmund sorgt für Furore! Sängerin Lana del Rey bald neues Gesicht von H&M

Quelle: http://blog.conleys.de
Quelle: http://blog.conleys.de

 

Rauchige Stimme, rockiger Look und dann dieser atemberaubende Schmollmund - die Rede ist von keiner Geringeren als Hit-Ikone "Lana del Rey". Die amerikanische Sängerin mit der unverwechselbaren Stimme und dem unvorhersehbaren Stil wird US-Medien zufolge das neue Werbegesicht vom schwedischen Modegiganten H&M. Ein Insider verriet der amerikanischen Tageszeitung New York Post: "Sie shootet gerade die Kampagne in New York"

 

Es gibt zwar noch kein offizielles Statement dazu, doch die Mode-Industrie scheint ein Riesenfan der Sängerin zu sein und lässt sich geradewegs vom Lana del Rey Hype mitreißen. Sogar das britische Modelabel Mulberry widmete der Sängerin ein eigenes Taschenmodell! Die Del Rey Bag - die es in verschiedenen Farben gibt - soll den ganz besonderen Stil der Sängerin würdigen. Man glaubt, dass die zeitlose Eleganz Lana del Rey´s eine Menge Leute anspricht und so kam es auch, dass das braune Modell direkt am Erscheinungstag ausverkauft war.

 

Die Musikerin hatte Anfang Januar ihre Karriere auch auf das Modelbusiness ausgeweitet, als sie einen Vertrag bei der berühmten New Yorker Agentur Next Model Management unterschrieb, wo unter anderem auch schon Alexa Chung und Alice Dellal unter Vertrag stehen. 

 

Na dann: "Hut ab & viel Erfolg"


weiter lesen: http://web.de/magazine/lifestyle/mode/15645330-lana-del-rey-h-m-model.html#.A1000145

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites