Mi

13

Jun

2012

Für alle fußballverliebten Frauen <3

Fußball ist unser Leben, denn König Fußball regiert die Welt. Wir kämpfen und geben Alles, bis dann ein Tor nach dem andern fällt. Das ist der Slogan, den die Herren der Schöpfung am liebsten täglich singen würden. Doch sehen wir Frauen das auch so? Wir sind da meistens eher etwas zurückhaltender und überlassen die Emotionen den Männern. Zumindest was Bundesliga & Co. betrifft.  Doch alle paar Jahre, um genau zu sein "alle zwei Jahre" kommt es dann auch vor, dass wir uns berappeln und unserem Land den Nationalstolz zollen. Zwar sind wir nicht so fußballwahnsinnig wie unsere männlichen Kollegen und lassen während dieser Zeit keine Stelle unseres Körpers mehr frei, doch ein wenig Fanliebe darf es schon gern sein. In Form von hübschen, klassischen Trikots oder ganz fashion-like, ausgefallenen Kleidern wie dem Adidas Dress, den ich bereits in einem anderen Artikel erwähnt hatte. 

 

Solltet Ihr noch nicht versorgt sein, dann wird es höchste Zeit. Damit Ihr nicht auf dem Trockenen sitzt, habe ich für Euch das:

 

Adidas Damen DFB Heimtrikot 2012 in
weiß/schwarz für Euch ausfindig gemacht!

 

 

Das Heimtrikot der deutschen Nationalmannschaft im femininen Damenschnitt. Das Trikot hat eine sehr gute Passform und ist aus einem wunderbar weichen Material. Besonders schön finde ich hier den Schriftzug im Nacken. Schießen könnt Ihr Euch das Schnäppchen bei Karstadt Sport für nur 64,95€ und nicht nur das:

 

"Hier habt Ihr auch noch die Möglichkeit, dass Trikot zu personalisieren"

 

 

Lasst Euch dieses tolle Trikot nicht entgehen - Die Investition zahlt sich bestimmt aus!



 

 

Diese Bilder dienen lediglich der Veranschaulichung! Quelle: Adidas

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites