Di

12

Jun

2012

Cool - cooler - Desigual!

Desigual Fashion Cirkus



Desigual Undie Party am 14.06.2012 in Düsseldorf

 

 

Fröhlich, schrill und vor allem kunterbunt - das ist das Modelabel Desigual. Riesige Farbtupfer gepaart mit schillernden, farbenprächtigen Blüten zieren enganliegende Kleider, figurbetonte Blazer oder stylishe Haremshosen. Wer einen fröhlichen Lifestyle verfolgt, der ist in den Boutiquen des spanischen Labels richtig aufgehoben. Wenn man einen Desigual Store betritt, hat man das Gefühl, eine Reise ins bunte Treiben von Sevilla zu machen. Desigual vereint Folklore mit aufregenden & authentischen Mustermixen!  Und die Schneiderkunst der Desigual Designer erzeugen eine so gewaltige Farbexplosion im Auge des Betrachters, dass man gar nicht anders kann, als sich davon mitreißen zu lassen. Desigual ist einfach das Kontrastprogramm schlechthin und eine willkommene Abwechslung zum manchmal etwas monotonen Kleidungsstil introvertierter Großstädter.

 

Die Philosophie des Modelabels Desigual wurde vom Schweizer Designer Thomas Meyer geprägt. Dieser hatte damals die Vision, zeitgemäße Mode zu entwerfen, die jede Menge positive Emotionen wecken und auch noch für Jedermann erschwinglich sein sollte. Auf dieser Philosophie basierend, lassen sich die kreativen Köpfe der Modemarke auch immer wieder tolle, neue Events einfallen, um die Aufmerksamkeit potentieller Kundinnen auf sich zu lenken. So veranstaltet das Label seit ein paar Jahren den sogenannten "Undie Party Fashion-Run" bei dem sich mutige Damen und Herren einen Wettlauf in Unterwäsche um einen der begehrten Plätze unter den 100 Besten liefern.

 

Mit dem Werbeslogan: "Zieh Dich aus, wir ziehen Dich an"

 

Hat das Unternehmen eine Imagekampagne mit Pfiff ins Leben gerufen. Die Faszination, die das Label mit seinem Stil erreicht, ist kaum zu beschreiben. Desigual ist in den letzten Jahren zu einem echten Trendsetter mutiert, die Mode des Labels ist cool, beeindruckend und wahnsinnig hip.  Davon überzeugen könnt Ihr Euch am Donnerstag den 14.06.2012 in Düsseldorf auf der Königsallee. Denn dann wird wieder einmal zum kultigen Undie Party Run geladen. Teilnehmen können all diejenigen, die mutig genug sind, einen freizügigen Lauf in Unterwäsche über die Kö zu starten. Solltet Ihr schnell genug sein und den Store als einer der 100 Ersten erreichen, so habt Ihr die Möglichkeit, ein Desigual Outfit bestehend aus Ober,- und Unterteil zu ergattern.

 

Bekannt geworden ist diese Art der Imagekampagne durch die Eröffnung der Flagship-Stores in Madrid, Barcelona & New York. Diese Art der Werbung hat einen so unglaublichen Boom erreicht, dass wir hierzulande nun auch in diesen Genuss kommen dürfen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites