Fr

08

Jun

2012

Der Countdown läuft!


Es ist wieder Zeit für die ganz großen Gefühle!

Endlich hat das lange Warten ein Ende - Fußball Deutschland ist bestens gewaqppnet für den Start in eine heiße Saison. In den nächsten drei Wochen wird Europa wieder einmal im Ausnahmezustand sein. Nur noch wenige Stunden und dann endlich startet das Event, dass sich viele Europäer so sehnlichst herbeigewünscht haben: Die Fußball Europameisterschaft mit Austragungsorten in Polen und der Ukraine!!! Das Schönste an solchen Events ist immer, dass selbst Fußball-Desinteressierte (so wie ich manchmal) sich von all den Emotionen mitreißen lassen und dem eigenen Land selbstverständlich die (Fahnen) Stange halten ;-)) Diese Fußball EM ist auch noch etwas Besonderes, denn sie ist die Letzte, die in der “kleinen” Runde mit nur 16 Mannschaften ausgetragen wird, ab 2016 werden dann 24 Mannschaften teilnehmen.

 

Deutschland ist in einer Gruppe mit der Niederlande, Dänemark & Portugal, was in diversen Internet Foren schon für jede Menge Diskussionsbedarf gesorgt hat, denn man stellt sich dort zuweilen die Frage, ob Deutschland es überhaupt schafft aus der Gruppenphase heraus zu kommen? Die Messlatte wird bei dieser Konstellation schon sehr hoch gelegt. Doch wir sind Deutschland!

 

Wir schaffen das! Keine Frage!

 

Ich jedenfalls drücke unserer National-Elf ganz fest die Daumen und freue mich auf spannende drei Wochen <3

 

 

Mein heißer EM Modetipp:

Adidas CS Country Tric black Runnwhite

 

 

Stylisches schwarzes Kleid von Adidas, breite Träger, Rundhalsausschnitt, seitlich jeweils mit den drei adidas - Streifen, vorne ist die Nummer 2 aus goldfarbenen und roten Pailletten zu sehen. An der Brust ist das Adidas Logo eingestickt, kurz und schmal geschnitten, ein absoluter Hingucker für die EM 2012!

 

74,90€

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites