Mi

30

Mai

2012

Treibsand Haltern am See! Moguai am 06.06.2012 in heimischen Gefilden

Treibsand Haltern am See

 


Mitten im westfälischen Münsterland, an der Grenze des Ruhrgebiets, liegt der Erholungsort Haltern am See. Eigentlich ist Haltern am See ein recht kleiner Ort - sollte man meinen. Doch dieses hübsche Fleckchen hat jede Menge wunderschöne und vor allem verträumte Ecken zu bieten, denn Haltern ist ein Erholungsgebiet mit zahlreichen Wasserwegen & Wasserräumen, salopp gesagt: "Haltern hat riesige Wasserflächen und bietet Erholung pur" Allem voran der schöne Silbersee umrandet von üppigen Wäldern und beeindruckenden Landschaften. Auf vielfältige Art & Weise kann man diese idyllische Naturlandschaft entdecken und hier an diesem unberührten Stückchen Erde, wo man so herrlich die Seele baumeln lassen kann, befindet sich das Treibsand! Die nicht mehr ganz so neue In-Location am Silbersee II.

 

 

 

 

Im Treibsand genießt man nicht nur einen unvergesslichen Ausblick auf den Silbersee, auch Kulinarisch bleiben keinerlei Wünsche offen. In gehobenem Ambiente kann man hier ausgewählte Speisen von moderner, deutscher Küche bis hin zu mediterranischen Kreationen genießen. Aber: Das Treibsand ist nicht nur eine schöne Strandbar, sondern auch die perfekte Partylocation - gerade jetzt im Sommer!"

 

Und aus gegebenem Anlass gibt sich bereits zum dritten Male eine waschechte DJ Größe am 06.06.2012 die Ehre. Moguai, bekannter deutscher House-DJ & Musikproduzent, wird am Mittwoch sein rockiges Debüt geben. Megavoll war es bereits bei den ersten beiden Auftritten, die Moguai dargeboten hatte. Denn wer möchte nicht in dieser stylishen Location zu feinen House-Tunes das Tanzbein schwingen?

 

 

Sicher wird es an diesem Abend wieder richtig voll werden, wenn einer der ganz Großen der Szene bei der Arbeit zu erleben sein wird und ich hoffe, dieser Abend wird unvergesslich werden. Außerdem wird der Turntablerocker am besagten Abend sein neues Album "Mpire" vorstellen. Und die Partygäste werden sicherlich begeistert sein. Das Treibsand am Silbersee wird unsere Stätte der Glückseeligkeit, denn diese stilvolle Location passt perfekt zum soliden Image des Münsterlandes. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf dieses Event und werde Euch natürlich darüber berichten. Falls Ihr Euch den Flyer anschauen wollt, dann klickt mich!

 

Bis dahin dürft Ihr den Klängen des Meisters lauschen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites