So

27

Mai

2012

Hach! Da wollte die Sonne mich heute einfach mal ärgern!

Sonnenjunky No 1 hatte sich heute sooooo auf einen Tag am See gefreut, wohlgemerkt das erste Mal in diesem Jahr und was war? Morgens um neun Uhr, als mein Schatz & ich das Rollo hochgezogen haben, blankes Entsetzen! Entgegen aller Behauptungen, dass es sonnig und warm sein sollte, war es stattdessen mausgrau und recht kühl. Na toll! Ich hatte doch schon so fleißig meine neue Guess Strandtasche gepackt & eingeweiht.

 

Okay, somit hieß es "warten, warten, warten" Währenddessen überlegte ich mir dann ein paar andere Dinge, um meine Zeit tot zu schlagen. Nämlich zum Beispiel, dass man ja doch mal "Instagram" antesten könnte. Gesagt, getan! Instagram heruntergeladen und installiert, ein paar Fotos gemacht und siehe da: "Scheint ja doch ganz cool zu sein!" Zumal ich es ja besonders gerne mag, wenn meine Bilder im Retro-Look gestaltet sind. Die Camera des iPhone 4 ist zwar nicht gerade ein Highlight, aber mit Instagram sehen die Bilder schon teilweise recht gut aus. Nachdem ich ein bißchen herumgespielt & einen Blogbeitrag verfasst hatte, kam auch irgendwann die Sonne wieder heraus, die Temperaturen gingen in die Höhe und es wurde alles in allem doch noch ein toller Tag!  Einer von noch "hoffentlich" vielen, wunderschönen Tagen unter freiem Himmel. Mein Strandtasche wurde somit nicht umsonst gepackt ;-)

 

 


Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites