Fr

25

Mai

2012

Oh my Gosh Vokuhila!

Bevor jetzt ein gellender Aufschrei durch die Modeszene hallt...! Keine Sorge, es handelt sich nicht um den geschmacklosen 80er Jahre Frisurentrend Vokuhila, sondern um eine hübsche, neue Mode-Erscheinung gleichen Namens. Hollywood wird von einem neuen Trend überrollt und auch bei uns hält er unaufhaltsam seinen Einzug. Stars wie Rosie Huntington-Whiteley und Jessica Alba wurden schon mit den Must Haves der Saison gesichtet. Der asymmetrische Stufensaumschnitt bei luftigen Kleidern & Roben macht nicht nur sexy Beine, sondern lässt auch der Phantasie freien Lauf. Was auf den ersten Blick von hinten als langweilig erscheinen könnte, lässt von vorne Männerherzen höher schlagen. Eine durchaus raffinierte Kombination. Vielfältige Variationsmöglichkeiten mit Pumps, Wedges, Ankle Boots, Blazern oder sogar ganz trash-like "Lederwesten" machen diesen neuen Trend zu einem Renner der Sommer-Saison.

Quelle: www.ohmylove.uk
Quelle: www.ohmylove.uk

 

Vor allem Markenshops wie Topshop oder Oh My Love UK haben diese tollen Kleider in ihrem Repertoire. Wunderschöne Sommerfarben in mintgrün, gelb oder rosé und leichte, transparente Stoffe machen die Kleider zu einem idealen Kleidungsstück an heißen Sommertagen.

 

Schöne Beine stehen bei diesem neuen Trend ganz klar im Vordergrund, wenn diese gepflegt und leicht gebräunt sind, sieht der Look einfach umwerfend aus. Wenn Ihr das Outfit mit dem passenden Accessoire aufwerten möchtet, dann ist an dieser Stelle eine Clutch zu empfehlen. Die Clutch & das asymmetrische Kleid verstehen sich einfach bestens und machen Euch zu einem absoluten Eyecatcher.

 

Ich hätte zwar nie gedacht, dass dieser Trend sich mal durchsetzen würde, aber bereits seit meiner frühesten Teenager-Zeit habe ich von einem Kleid bzw. Hochzeitskleid in diesem Stil geträumt. Mein absolutes Lieblingskleid war immer das Kleid, welches Stephanie Seymour im Guns´n Roses Video November Rain getragen hatte. Wirklich! Ein absoluter Traum! Aber seht selbst:


 

Traumhaftes Hochzeitskleid aus dem Musikvideo von November Rain | Guns N´Roses

 

 

So und nun noch ein paar Anregungen zum aktuellen Trend. Die Kleider könnt Ihr bei www.topshop.uk / www.ohmylove.uk & www.vila.com bestellen. Meines Erachtens nach, sind das die derzeit schönsten Modelle, die es im Fashion Bereich zu kaufen gibt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites