Fr

25

Mai

2012

Lancôme Visionnaire



Der Schlüssel zur ewigen Jugend?

 

Ewig jugendliches Aussehen Dank Lancôme! Junge, frische und vor allem pralle Haut....das wünscht sich wohl jeder von uns. Doch die Realität schaut meistens anders aus. Hautunebenheiten, große Poren & ein fahler Teint sind meistens die Folge von Umwelteinflüssen, Stress & hormonellen Schwankungen. Aber das wisst Ihr ja sicher! Doch was tun? Chemische Peelings und der Gang zum Schönheitschirurgen sind nicht immer die optimale Lösung, sondern können auch teilweise schädlich für unsere Haut sein. Wie gut, dass es die Schönheitsforschung gibt, die uns immer wieder auf´s Neue mit innovativen Produkten überrascht. So auch die Laboratorien von Lóreal. Lancôme hat ein neues Wunderwerk auf den Markt gebracht - Lancôme Visionnaire.

 

 

Die Zukunft neu erfinden? Wer möchte das nicht!

 

 

Mit Lancômes neuestem Wunderwerk ist dies vielleicht möglich. Lancôme hat eine Pflege entwickelt, die ihrer Zeit einen Schritt voraus ist und die der Haut ihre makellose Schönheit zurück geben könnte. VISIONNAIRE LR 2412, so heißt die Hightech-Pflege.  Mit diesem Konzentrat könnten wieder einmal völlig neue Maßstäbe gesetzt werden. 

 

LR2412 ist ein neuartiges Molekül, dass wahre Wunder bewirken soll:

 

  • weniger Falten
  • weniger Rötungen
  • weniger Altersflecken
  • feinere Poren
  • ebenmäßige, strahlende Haut

 

 

Das Besondere an LR 2412 ist, dass es in alle Hautschichten eindringen und damit die Schlüsselfaktoren, die für die Zellerneuerung zuständig sind, aktivieren soll. Klingt wirklich zu schön, um wahr zu sein. Aber ich denke einen Versuch ist es wert. Wenn es funktionieren sollte, dann wäre das die Revolution im Beauty Bereich.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites