Do

24

Mai

2012

Welcome Summer! Mit Dir starten wir in eine heiße Saison

Die Sonne strahlt vom blauen Himmel herunter, die Temperaturen sind über der 20 Grad Marke und mein Gute-Laune-Barometer steigt unaufhörlich nach oben.  Juhu, der Sommer ist endlich da!  Auch wenn offiziell noch nicht Sommeranfang ist, bin ich doch mehr als froh, dass es nun Gott sei Dank auch bei uns warm ist. Man kann es nicht anders sagen: "Ich bin ein Sommerkind!"  Zwar nicht im Wonnemonat Mai geboren, aber dafür im schönen Juli. Und dies macht sich auch bei meinem Empfinden immer wieder auf´s Neue bemerkbar. Im Winter grundsätzlich vom sogenannten Winterblues gepeinigt, kann ich es kaum erwarten, dass es draußen wärmer und vor allem grüner wird. Ich liebe den Sommer und die damit verbundene Unbeschwertheit so sehr, dass ich am liebsten manchmal auswandern würde.

 

Aber gut! Aktuell muss man das ja nicht mehr :-) Und da ich diese Unbeschwertheit gerne mit Euch teilen möchte und für alle Liebhaber elektronischer Klänge, möchte ich nochmal gezielt darauf hinweisen, dass an diesem Wochenende die berühmten Opening Parties auf der Sonneninsel Ibiza Einzug halten. Doch da wir hier nicht auf Ibiza, sondern in heimischen Gefilden sind, sage ich mal: Trommelt Eure Freunde zusammen, holt den Grill heraus, schmeißt Eure Lieblingsmusik an & genießt das Wochenende <3 

 

Hot Port wünscht allen ein wunderschönes, sonniges Pfingstwochenende!!!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading

Hot Port Life & Style Social Media
Bloglovin
Instagram
Blog Connect

Pinterest
Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen

Lets connect



Bloggerkram
Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Traffic Thing
Fashion Favorites