Mi

16

Mai

2012

Color Pop!

Colour Pop

 

 

Must Have der Saison

 

 

Farbige Jeans sind in dieser Saison einfach das MUST HAVE, dass in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Egal ob türkis, gelb, pink oder marineblau. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wie originell die Designer und Jeans Hersteller diesbezüglich sind, kann man immer wieder an den neuesten Kollektionen sehen. Skinny oder Flared Leg, kurz oder lang.....es gibt einfach für jeden Geschmack das passende Modell in herzerfrischenden Farben. Farbige Jeans soweit das Auge reicht & der absolute Megatrend der Frühjahr / Sommer Saison 2012. Inspiration bieten hier vor allem die Celebrities in den Metropolen dieser Welt. Stars wie etwas Jessica Alba oder Nicole Scherzinger lieben den fröhlichen Summersplash. Doch nicht nur in New York oder L.A. liebt man den bunten Streetstyle, auch hierzulande sieht man mehr und mehr mutige Mädels & Jungs, dich sich dem Color Pop Trend angeschlossen haben.

 

 

 

 

 

Warum auch nicht?

 

Immerhin kann man so dem momentan durchaus schlechten Wetter trotzen und ein Gefühl für hippe Styles entwickeln. Nach monatelangem, grauen Wetter bin ich gern bereit mehr Farbe in mein Leben zu lassen. Das sehen die Designer ebenfalls so und deshalb gibt es jede Menge Color Pop! in den Boutiquen der Innenstädte. 

 

 

 

True Religion Billy Super T in hellblau
True Religion Shannon Skinny

 

 

Das Jeanslabel True Religion gilt als Stern am Modehimmel. Klar, dass man sich da nicht lumpen lassen darf und Modeherzen nun mal nur mit frischen Farben der Saison erobern kann. Die Jeans des Erfolgsunternehmens haben eine optimale Passform, wunderschöne Schnitte und tolle Details wie etwa das aufwendige Stitching auf den Potaschen. Und aktuell natürlich frische Farben im Repertoire. Helle Pastelltöne sorgen für einen frühlingshaften Frischekick!

 

 

Aber Achtung:

 

Optisch können farbige Jeans schnell ein paar Pfunde mehr auf die Hüften mogeln. 

 

 

Wer das nicht möchte, der könnte auch zu Hosen mit floralem Muster greifen, doch damit lassen sich etwaige Problemzonen auch nicht wirklich kaschieren. Stattdessen könnte man ein bißchen mogeln und das Ganze mit einem Longtop aufpeppen. Grundsätzlich gilt jedoch:  "Je heller die Farbe, desto größer die Betonung der Hüften!" Doch Niemand muss darauf verzichten. Mutige finden sicher mit ein paar ausgefallenen Ideen das passende Outfit. Der Kreativität sind nie Grenzen gesetzt!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites