Mi

16

Mai

2012

Giorgio Armani Acqua for Life Dankeschön

Tolle Aufmerksamkeiten die einem das Leben bereichern!

 

Wie Ihr sicher wisst, habe ich vor Kurzem einen Blogbeitrag zum Thema "Acqua for Life" verfasst. Denn ich finde es wichtig, dass man sein Umfeld dahingehend etwas mehr sensibilisiert. Wenn jeder einen klitzekleinen Teil dazu beiträgt, kann schon im Großen & Ganzen geholfen werden. Heute habe ich dann überraschenderweise ein Päckchen erhalten, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte! Ich war natürlich total aufgeregt & tierisch gespannt, was mich da erwartet.

 

Es war ein wahnsinnig tolles Dankeschön für meine Teilnahme am Acqua for Life BlogAward. Als ich die liebevoll gestaltete Jutetasche in meinen Händen hielt, war ich erst einmal kurzzeitig sprachlos. Nie hätte ich damit gerechnet, so ein schönes Präsent zu erhalten.  

 

Die Jutetasche enthielt ein Acqua for Life by Giorgio Armani T-Shirt,

eine Acqua for Life Collage, ein Block und ein Set Buntstifte.

 

 

 

 

Vor allem die Collage ist so einzigartig & zuckersüß gestaltet worden, dass es einem das Herz erweicht. Gerade Kinder in Industrieländern leiden so viel Hunger & Durst, da ist es einfach ein Bedürfnis, ab und an etwas Gutes zu leisten. Die Initiative der Giorgio Armani Group hat das mit seiner Kampagne wirklich toll umgesetzt.

 

Die Kampagne soll nämlich das Bewusstsein für Umwelt- und Entwicklungsthemen in der Gesellschaft schärfen. Hierbei unterstützt Giorgio Armani die GCI (Green Cross International). Ein Projekt das dafür sorgt, dass Kinder in armen Ländern Zugang zu sauberem Wasser haben.

 

 

 

Die exklusiven Düfte Acqua di Gioia für Damen und Acqua di Gio für Herren symbolisieren Wasser, Frische, Reinheit, Schätze der Natur und den Einklang mit eben dieser Natur und das hat die Giorgio Armani Group dazu veranlasst, diese Kampagne ins Leben zu rufen.

 

Eine wirklich tolle Idee


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites