Do

10

Mai

2012

Zeigt her Eure Beine!

Juhu, draußen scheint die Sonne! Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen täglich mehr und mehr an. Zeit, endlich wieder Bein zu zeigen. Doch was ist, wenn sich unschöne Stoppeln breit machen und der Rasierer nicht den Erfolg bringt, den man sich eigentlich verspricht?

 

Dann müssen sinnvolle Alternativen her. Eine Alternative ist das epilieren, aber das auch nur für Mutige. Ich muss ja gestehen:

 

"Ich hatte bisher immer seeeehr großen Respekt davor und habe mich deshalb nicht getraut!"

 

 

Doch der neue Silk-épil 7 Wet & Dry Dual Epilierer entfernt mit 40 Close Grip Pinzetten und der integrierten Gilette Venus Technologie selbst die kürzesten Härchen - bedenkenlos. Dabei ist er dann auch noch sanft zur Haut & verleiht jeder Frau ein unglaubliches Gefühl von tollen, glatten Beinen. Da wird einem gleich dieses

"Haben-will-Gefühl" vermittelt ;-) Und damit es nicht ganz so weh tut, kann man das Gerät gleich kabellos unter der Dusche oder in der Badewanne verwenden.

 

Ich würde sagen: "Testen - testen - testen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites