Fr

04

Mai

2012

Kreischalarm! Adé Cellulite - Hello Soap´n Glory Sit Tight

soap and glory

 

Gerade hat mein Trendscanner das Web nach neuen, bahnbrechenden Beauty Innovationen durchforstet, da wurde ich doch auch schon direkt auf ein Produkt aufmerksam, dass alles bisher "Dagewesene" in den Schatten stellen könnte. Frau von heute kennt das Problem! Stress! Ein schwaches Bindegewebe, zu wenig Bewegung, eine unausgewogene Ernährung & hormonelle Schwankungen sind meist die Ursachen für unsere verhassten Problemzonen. Schlecht durchblutete Haut und unschöne Dellen machen uns das Leben schwer. Wer hätte nicht gern schöne lange, schlanke und vor allem makellose Beine á la Victoria´s Secret??? 

 

Doch leider sind wir zwangsläufig nicht damit gesegnet und unser stetig schlechter werdender Lebenswandel wird auch kaum dafür sorgen, dass es in naher Zukunft besser werden könnte. Doch was kann ich für schöne Beine tun? Entweder Ihr quält Euch mehrmals wöchentlich mit Wechselduschen & einem entsprechenden Workout ---> was sich bei anhaltendem Berufsstress als recht schwierig erweisen könnte! Oder: Ihr achtet penibel auf Eure Ernährung, was natürlich kein schlechtes Vorhaben ist, denn ich bin immer wieder auf´s Neue eine Verfechterin gut ausgefeilter Ernährungstipps :-)

 

Oder, oder, oder.....!!!

 

Ihr besorgt Euch schlicht & ergreifend das neue Soap & Glory Sit Tight. Angeblich das weltweit erste Straffungsgel, dass durch spezielle Komponenten im Sitzen aktiviert werden kann. Ein Komplex aus Koffein und verschiedenen ätherischen Inhaltsstoffen wie etwa Palmarosa, Mandelöl, Zitronengras & Limettenöl sorgen dafür, dass die Haut durch Ausübung von Druck zum Abtransport von Schlackenstoffen angeregt wird.

Zitat vom Hersteller:

 

Koffein ist für seine straffende und entschlackende Wirkung bekannt. Die beim Sitzen generierte Hitze beschleunigt die Wirkung in den Gegenden, die am stärksten von Fettgewebeansammlungen betroffen sind. Das klingt wirklich vielversprechend! Also ich denke, ich werde das Produkt vor dem Sommer mal testen - nicht das ich das nötig hätte ;-) Aber allein der Werbeauftritt von Soap & Glory schaut so verlockend aus, dass ich mich wieder einmal im Bann etwaiger Werbegurus sehe.

 

 

 

 

Die Bildrechte für das hier dargestellte Bildmaterial liegen bei der Firma Soap & Glory. Die Bilder dienen lediglich der Veranschaulichung.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites