Do

03

Mai

2012

Plateau Sandaletten wecken Sommergefühle

Replay Plateau Sandalette

 

 

Hach wie schön, draußen scheint endlich mal die Sonne und so langsam kommt man dann auch in den Genuss von "Sommergefühlen" Da ist es natürlich naheliegend, dass man sich sommerliche Outfits zulegt. Meine neueste Errungenschaft:  "Replay Alisha Plateau Sandaletten"  Eine stylishe Plateau-Sandalette mit schwarz/weißem Batik Print und einer herrlichen Sohle aus Kork. Zugegeben, auch wenn die Plateau-Sohle sehr wuchtig erscheint, sind die Schuhe einfach super. Sie erwecken das Gefühl von Leichtigkeit & Unbeschwertheit. Im luftigen Sommerkleidchen & den Sandaletten an den Füßen fühlt man sich gleich in die 70er Jahre zurückversetzt - Woodstock lässt grüßen. 

 

Das Fußbett hat eine sehr angenehme, ergonomisch geschwungene Form, so dass man die knapp 12cm fast gar nicht spürt. Die Oberseite der Sandalette ist aus Leder, die Applikation stellt einen Knoten dar und am Absatz des Schuhs befindet sich der "Replay" Schriftzug, was sehr cool ausschaut.

 

 

 

 

 

Der hohe Absatz sorgt für wundervoll lange, schlanke Beine. Man muss sich auch keine Gedanken machen, dass man eventuell nicht vernünftig laufen kann - die Plateausohle gleicht den hohen Absatz hervorragend aus, so dass man einen sicheren & bequemen Gang hat.

 

 

Fazit: Ein schöner Schuh für den kommenden Sommer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites