Fr

27

Apr

2012

Lacoste Cathy Bag | Nicht nur zum Golfen schön

Lacoste Cathy Sport Bag


We love Bags!


Warum brauchen Frauen eigentlich ständig neue Taschen? Warum wird ein wahrer Kreischalarm ausgelöst, wenn man wieder einmal die It-Bag im neusten Fashion Magazin entdeckt hat? Ich kann´s Euch nicht sagen. Aber eines kann ich Euch ganz sicher sagen: "Ich liebe Taschen" und neulich habe ich wieder einmal ein für mich persönliches Highlight entdeckt:  

 

"Die Cathy Bag von Lacoste"

 

Inspiriert von der Golfkarriere von Catherine Lacoste - Tochter von René Lacoste - und der langen Traditionsgeschichte dieser sportlichen Familie, wurde die Cathy Bag als Vorbild für die seinerzeit hervorragenden Leistungen kreiert. Diese Tasche ist einfach wunderschön. Wie Ihr ja sicher schon mitbekommen habt, mache ich gerne Sport und das spiegelt sich auch des Öfteren in meinem Stil wider. Ich mag einfach diesen Sport Chic.

 

Puristisch, mondän & soooo erfrischend 

 

Die Sonne scheint einem ins Gesicht, ein laues Sommerlüftchen umschmeichelt das Haar. Man trifft sich in luftiger Kleidung mit der Freundin im Café. Lacht und genießt die Unbeschwertheit und passend zum sommerlichen Flair diese coole Tasche, mit der man auch nach dem Latte Macchiato noch bestens gerüstet für eine ausgiebigen Shoppingtour ist.  Diese Tasche hat so viel Coolness, dass man aufpassen muss, in der Sonne nicht zu frösteln *kleiner Scherz* Die Beuteltasche aus der aktuellen Kollektion von Lacoste gibt es in fünf Ausführungen. Dabei gibt es sie sowohl in glattem Leder als auch in Velourleder. Egal ob im coolen weiß, rockigen schwarz, verspielten beige oder hippen blau. Jedes Modell ist einfach der Hingucker schlechthin und ich bin bei jeder gleichermaßen angetan.

 

Aus Liebe zum Detail

 

 

Verspielte Aufnäher in Herzform und golden Biesen sorgen für einen leichten, femininen Touch. Mit der Cathy Bag hat Lacoste definitiv einen sommerlichen Volltreffer gelandet.  Hach, wie wahnsinnig gerne hätte auch ich eines dieser Schmuckstücke.


Anschauen & träumen

 

 

 

Die Bildrechte für das hier dargestellte Bildmaterial liegen bei der Firma Lacoste. Diese Bilder dienen lediglich der Veranschaulichung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites