Fr

27

Apr

2012

Der Oldstyle hat einen Namen "Proenza Schouler"

Quelle: Proenza Schouler
Quelle: Proenza Schouler

Wieder einmal habe ich etwas Neues entdeckt. Oldstyle trifft Sportchic. Diese wunderschöne Kameratasche aus dem Hause Proenza Schouler wird mit Sicherheit der ideale Begleiter beim Trip in ferne Länder sein. Aber nicht nur das! Beim Anblick dieser hinreißenden Tasche hat man das Gefühl eine Zeitreise anzutreten.

 

Back to the Fifties?

 

Ganz sicher nicht! Aber man muss schon zugeben, dass die Designer momentan einen von Nostalgie inspirierten Trend verfolgen. In diesem Fall Der Global Traveler Trend.  Gerade jetzt, wo man wieder in Reisestimmung ist und ein stabiles Case für die geliebte Kamera sucht, wird man mit dieser Tasche ganz sicher sehr stilgerecht reisen. Leider macht sich dies aber auch beim Preis bemerkbar. Für Ottonormalverbraucher wird das Schätzchen wahrscheinlich kaum zu bezahlen sein, denn der Preis schlägt mit 1500€ zu Buche. Dafür hat die Tasche aber auch eine hochwertige Verarbeitung zu bieten. Die Tasche gibt es in drei Farben: schwarz/weiß, orange & weiß/türkis.

 

Mein absoluter Favorit. 

 

Hochwertiges weiches Leder, ein Kettengriff & die silberne Raute mit dem eingravierten Proenza Schouler Logo machen dieses Schmuckstück zum Eyecatcher.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading

Hot Port Life & Style Social Media
Bloglovin
Instagram
Blog Connect

Pinterest
Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen

Lets connect




Bloggerkram
Blog Top Liste - by TopBlogs.de

Traffic Thing
Fashion Favorites