Fr

13

Apr

2012

Gerüchteküche iPhone 5

Quelle: limera1n.cc
Quelle: limera1n.cc

 

 

Es brodelt! Die Gerüchteküche ist mal wieder in vollem Gange.

 

Obwohl bereits alles daraufhin gedeutet hatte, dass der Nachfolger vom iPhone 4S im Sommer in den Startlöchern stehen könnte, ist nun eher vom letzten Quartal des Jahres die Rede. iPhone Anhänger müssen sich wieder einmal in Geduld üben. Bislang war es immer so, dass ein Release im Sommer auf den Markt gebracht wurde. Mit dem iPhone 4S wurde dieses Vorhaben bereits im letzten Oktober umgangen.  

 

Ein Indiz dafür, dass es in diesem Jahr ebenfalls so sein wird?

 

Auch was das Design betrifft, kann man diesmal mehr Vermutungen anstellen, als dies vorab mit Fakten zu belegen. Aber Eines ist ganz sicher klar: "Es wird sich grundlegend ändern!" Das neue iPhone 5 wird vermutlich ein 4" großes Display haben, eine 8-10 Megapixel Camera Full HD, eine Quad Core CPU & 4G LTE. Bei diesen Features lohnt sich doch das Warten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites