Di

27

Mär

2012

Das Frühjahr wird bunt

 

 

Lange genug mussten wir dem grauen, tristen Wetter trotzen. Der Winter hat sich endlich abgemeldet!  Zeit, unser Leben wieder etwas farbenfroher zu gestalten. Schöne gepflegte Nägel stehen für ein ansprechendes Erscheinungsbild. Gerade in den warmen Sommermonaten legt man besonderen Wert auf die Optik. Lackierte Nägel gehören daher zu den Trends der Saison. Egal ob Metallic oder Pastelltöne, knallig oder zart - lackierte Nägel sind beinahe genauso beliebt wie die begehrte It-Bag. Auch ich kann mich davon nicht freisprechen und habe beschlossen, jetzt jeden Monat eine andere Farbe zu tragen - quasi als kleines Markenzeichen.

 

Und Ja, ich gestehe! Ich gehöre zu dem Typ Frau, der sich die Nägel machen lässt. Leider wurde ich Zeit meines bisherigen Lebens nicht mal ansatzweise mit schönen Nägeln gesegnet. Mangelerscheinungen bedingt durch eine hormonelle Störung haben immer dafür gesorgt, dass meine Nägel weich und brüchig waren. Egal wieviel Mühe ich mir gegeben habe! Sei es mit Kieselerde, Zink, Biotin oder was auch immer gewesen - es hat einfach alles nichts genützt. Also habe ich irgendwann aufgegeben und investiere seither ein paar €uro in eine vernünftige Nagelmodellage. Womit ich sicher auch nicht alleine sein werde.

 

Aktuell trage ich noch ein etwas dunkleres grau. Doch demnächst wird sich das ändern, dann werden die Knallfarben ausgepackt. türkis / mint, gelb und orange sind meines Erachtens nach die Farben der Saison. Sie sind einfach stylish - trendy - erfrischend! Und lassen garantiert das ein oder andere Fashionherz höher schlagen. Besonders gern benutze ich die Kosmetiklinie von Artdeco

 

Artdeco Marrakesh Sunset
Artdeco Marrakesh Sunset

 

 

Die neue Makeup Kollektion Marrakesh Sunset verzaubert mit einer Brise Meeresfrische im Sonnenuntergang. Inspiriert vom "Zauber des Orients" (Zitat: Artdeco) sendet Artdeco uns erste Frühlingsboten und stimmt uns somit auf einen verheißungsvollen Sommer ein. Orientalisches Flair setzt gekonnt Akzente auf Dekolleté, Wangen & Fingernägeln.

 

 

Artdeco Beauty Box
Artdeco Beauty Box

 

Passend zu meinem Blogartikel Crazy for Paisley kommen nun auch die trendigen Beauty Boxen im angesagten Paisley Design. Artdeco ist bekannt für seine limitierten Design-Kästchen und immer eine Bereicherung für einen stylishen Makup-Koffer!

 

Um nun aber noch einmal auf die Nagellacke zurück zu kommen. Auch hier kann ich Euch getrost die Produkte von Artdeco empfehlen. Eine patentierte Kombination aus Keramikpartikeln gepaart mit Polymeren sorgen für eine hohe Deckkraft, leuchtende Farben und einen absoluten Stylefaktor.

 

 

 


 
I love it


Ceramic Nail Lacquer

 

Bildmaterial: Artdeco & depositphotos.com

Social Media
Instagram
Blog Connect

Soundcloud
RSS

Suche
Letzte Artikel
Letzte Tweets
Impressionen
Lets connect

View my Flipboard Magazine.

Fashion Favorites